Andreas


 

Hallo, mein Name ist Andreas Brandl,  aber eigentlich nennen mich alle Andi.

Von klein auf bin ich schon mit Tieren aufgewachsen.     

Auf dem landwirtschaftlichen Betrieb  meiner Eltern hatte ich schon die Nähe zu Tieren und vor allem zu unserem Hofhund Cora.

 

Nach dem Umzug mit meiner Frau ins eigene Haus, erfüllten wir uns den Wunsch eines eigenen Hundes.

 

2010 holten wir Sammy, ein Australien Shepherd, der mich seitdem begleitet.
Als Welpe bekommen, stellte er mich der täglichen Aufgabe, diesem gerecht zu werden. 
2012 beschlossen wir, uns einen weiteren
Australien Shepherd zu uns zu holen.

Milo war bei uns eingezogen und wir stellten fest, dass das Hundeleben nicht nur aus „Sitz“ und „Platz“ bestand.

Milo lehrte mich, dass Hund nicht gleich Hund ist und jeder seinen eigenen Charakter besitzt. 

Da mich der Umgang mit Hunden schon immer  interessiert hat. Machte ich eine Ausbildung, bei welcher ich in die Welt der Hunde eingeführt wurde.

Heute begleite ich Menschen mit Ihren Hunden auf ihrem Weg. 
Es freut mich zu sehen, wie das Mensch-Hund-Team zusammen wächst und den Alltag meistern.

Um meine Hundetrainertätigkeit weiter ausführen zu können, schloss ich mich 2016 der Hundeschule Brainy and Active Dogs an.

Meine Einsatzbereiche sind:  Grundgehorsam, Einzel und Gruppentraining, Alltagstraining,
Rally-Obedience, Mantrail.

 


 

 

 

 

 

 

Besuche uns auch auf facebook

 

 

 

 

 

 

Mitglied im Verband Professioneller Hundetrainer

WhatsApp

hier können Sie sich  zu unserer Hundeschulen-Gruppe anmelden